Aus dem Gemeinde- und Vereinsleben

Gem. Aham erwirbt ehem. Geschäftsstelle der VR-Bank

Gemeinde Aham erwirbt ehemalige Geschäftsstelle der VR-Bank Isar-Vils eG

In der Gemeinde Aham ist das Thema Dorfladen sehr brisant. …mehr

Umstellung der Straßenbeleuchtung in Aham auf LED

Kürzlich wurde in der Gemeinderatssitzung der Gemeinde  Aham über die Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED beraten. …mehr
Deckensanierung ST 2083 am Ortseingang Aham

Deckensanierung ST 2083 am Ortseingang Aham

Im Abschnitt I  - von der Abbiegespur Richtung Erling (von Gerzen kommend) bis zur Brücke über den Erlinger Bach - wurde die Deckensanierung der ST 2083 bereits durchgeführt. …mehr
Baugebiet Loizenkirchen Nord

Baugebiet "Loizenkirchen Nord"

Der Satzungsbeschluss zum Bebauungsplan wurde bereits gefasst, die Änderung des Flächennutzungsplanes musste nochmals ausgelegt werden, wird aber in der nächsten Sitzung abgewogen werden. …mehr
Ehrungen in der Gemeinde Aham

Ehrungen der Gemeinde Aham

Im Rahmen einer Dankesfeier im Sommer 2022 wurden einige Personen seitens der Gemeinde Aham geehrt. …mehr
KiGa St. Barbara klaus Firstbaum des Neubaus - Kinder

Kindergarten St.Barbara klaut Firstbaum des Neubaus

Am Freitag den 09. Dezember wurde nach bayrischer Tradition ein Firstbaum im Kindergarten Neubau St. Barbara aufgestellt. …mehr
Bibliothekspreis „Lesezeichen“ der Bayernwerk Netz GmbH geht nach Aham.

Bibliothekspreis „Lesezeichen“ der Bayernwerk Netz GmbH geht nach Aham

Die Bayernwerk Netz GmbH unterstützt seit 15 Jahren Büchereien im Freistaat mit sogenannten „Lesezeichen“. …mehr
Jerome Thalhammer als neues Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Aham vereidigt

Jerome Thalhammer als neues Gemeinderatsmitglied der Gemeinde Aham vereidigt

Im Rahmen der  Kommunalwahlen am 15.03.2020 wurde seitens des  Gemeindewahlausschusses Herr Jerome Thalhammer als erster Listennachfolger für die Freien Wähler Aham festgestellt. …mehr

drucken nach oben